Pfarrei Ehegrund

Pfarrei Ehegrund mit den Kirchengemeinden Deutenheim, Ezelheim, Ingolstadt, Krassolzheim, Krautostheim, Markt Nordheim, Neundorf und Sugenheim

Evang.-Luth. Pfarramt Ehegrund
91484 Sugenheim

Die o. g. Anschrift ist auch die offizielle Postadresse.

HINWEIS: Das Pfarrbüro finden Sie in Krautostheim:
Krautostheim 56
91484 Sugenheim

PfarrerIn
Bildrechte Neunhoeffer

Pfarrerin z. A. Christina Neunhoeffer
christina.saueracker@elkb.de

Pfarrer z. A. Jakob Neunhoeffer
jakob.neunhoeffer@elkb.de

vr
Pfarramt Ehegrund

Pfarramtssekretärin: Viktoria Rehfeld
Öffnungszeiten: montags und mittwochs, 9-11.30 Uhr
pfarramt.ehegrund@elkb.de

Zum 1. Januar 2020 haben sich die Kirchengemeinden Sugenheim und Neundorf (bisher Dekanat Neustadt/Aisch), die Kirchengemeinden Krautostheim, Ingolstadt und Deutenheim (bisher Dekanat Bad Windsheim) sowie die Kirchengemeinden Markt Nordheim, Krassolzheim und Ezelheim und (bisher Dekanat Markt Einersheim) zur Pfarrei Ehegrund zusammengeschlossen. Die neue Pfarrei gehört zum Dekanat Markt Einersheim.

Evangelische-Termine